Navigation



Zur Erinnerung an Simone Heller  13.11.2010

Weihnachtsfeier AWG-CLub 2007 in der HexeFröhlich und und immer "gut drauf" so werden wir Simo in Erinnerung behalten. Im Alter von nur 45 Jahren musstest du uns nach langer schwerer Krankheit für immer verlassen. Wir werden Dich nie vergessen!

Mach et joot Simo


Kondolenzbuch Simo

Viel zu früh wurde Simo aus dem Leben gerissen. Lange hat sie gekämpft und auch uns mit ihrem Mut und der vorhandenen Hoffnung Kraft gegeben. Bis zum Schluss behielt sie die Hoffnung auf den Sieg. Ihr Tod macht uns sprachlos und unendlich traurig. Jetzt bleibt auch uns nur noch die Liebe, die uns an Simo erinnert und die wir in unserem Herzen bewahren werden.
Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Gefühle und Gedanken auszudrücken.

Nur wer vergessen wird ist tot.
Du wirst leben.

Magdalena, Maren, Martina & Markus

Simo, Du fehlst uns! Uns fehlen die Worte! Wir sind unbeschreiblich traurig

Frank und Steffi

Du wirst immer in unseren Herzen bleiben. Dort hast du deinen festen Platz.
Wir trauern und weinen um dich.

Gabi und Frank

...du hast jeden raum mit sonne geflutet
hast jeden verdruß ins gegenteil verkehrt
nordisch nobel deine sanftmütige güte
dein unbändiger stolz das leben ist nicht fair...
traurig aber auch dankbar
für alles Schöne was wir mit Dir erleben durften

Petra & Thorsten

Hallo Simo,
du warst immer der Inbegriff der Fröhlichkeit und der Gelassenheit. Mit dir konnte man über alles reden und warst überall beliebt. Du hast immer über deine Krankheit gesprochen wie andere übers einkaufen. Wie es wirklich war, mit dieser schrecklichen Krankheit zu leben, wussten wahrscheinlich nur ganz wenige. Nun bist du erlöst worden von deinen Schmerzen und ich hoffe dir geht es wieder gut, da wo du jetzt bist.
Simo du wirst uns allen sehr fehlen! Mach et joot!

Hade, Kiki & Henry

Und immer sind da Spuren Deines Lebens.
Gefühle - Gedanken - Augenblicke,
die uns an Dich erinnern.

Johannes, Benedikta, Katharina & Philipp

Völliges Entsetzen und Sprachlosigkeit.
Danke für alles.
R.I.P.

Der Turbo

Nie verläßt man sich ganz,
irgendwas von dir geht mit,
es hat seinen Platz immer bei mir.
Simo du wirst in unseren Gedanken bei uns sein.

Marie-Luise, Anja u. Jochen

Simo Du wirst mir fehlen. Dein Humor, Dein Lachen, alles. Bin unendlich traurig.

Nicki

Wenn wir am Himmel die Sterne anschauen, so denken wir uns, auf einem von ihnen bist du jetzt.

Viel zu früh musstest du von uns gehen - es ist so unsagbar schwer, dieses zu verstehen und zu begreifen!

Du bist zwar nicht mehr dort, wo du warst, aber du bist überall da, wo wir sind. Der Faden ist nicht durchschnitten, du bist nicht weg, sondern nur durch das Tor in ein anderes, in das ewige und schmerzfreie Leben vorausgegangen.

Du wirst in unserer Erinnerung immer weiterleben - Wir vermissen dich!

Claudia, Ina und Jan

Simo Du wirst uns fehlen. Dein Lachen. Deine Herzlichkeit. Wir trauern um Dich. Du lebst in unseren Herzen weiter. Wir werden Dich nicht vergessen.

Anne und Lothar

Es folgt nun die Anzeige vom AWG-Club sowie die Todesanzeige aus der WAZ

Danksagung der Familie Heller

13.11.2011 / 1. Jahresgedächtnis für unsere Simo

Du fehlst!!!

Für alle die noch keine Möglichkeit hatten, ihr Grab zu besuchen

In tiefer Trauer

Hier könnt ihr nach wie vor eure Trauer über Simo´s Tod zum Ausdruck bringen. Schreibt einfach eine Email an webmaster@awgclub.de und eurer Eintrag wird schnellstens online gesetzt.