Navigation



Saisoneröffnung 31.7.2010 FC Schalke 04

Wie in jedem Jahr wurde die neue Saison traditionell mit einer großen Fanparty eröffnet. Diesmal im Rahmen des Liga-Cups, so konnte man gleich noch ein Turnier besuchen, dass mit Hamburg, Bayern und Köln hochkarätig besetzt war. Schalke ging als Sieger aus dem Tunier hervor. Der Star der Veranstaltung war aber unser neuer Goalgetter Raul... Neben zahlreichen Attraktionen, wie Hubschrauber-Rundflüge, Aussichtskran etc. stand natürlich die Mannschaft im Mittelpunkt. Unzählige Autogramme wurden geschrieben und auf der Bühne interviewte Manni Breukmann so einige Spieler. Besonderen Spaß an der Veranstaltung, wie man auf den Bildern sehen kann, hatte (Ironie an) Jermaine Jones! (Ironie aus) Die Fotos stellten diesmal Präsident Markus und Martin bzw Michael Wittenbrink zur Verfügung. Vielen Dank. (Da sich jeder auf dem Schalker-Feld auskennt bleiben die Fotos unkommentiert)