Navigation



28.04.2012 FC Schalke 04 : Hertha BSC Berlin 4:0

Vorab Info: Es sind 71 Bilder die geladen werden müssen, deshalb kann es beim erstenmal etwas länger dauern bis die Bildershow startet. In Kürze gibt es noch einen Film von Rauls Abschied auf dieser Seite. Der ist aber noch in Arbeit bzw. per Post aus Warendorf unterwegs. Außerdem steuerte zahlreiche Bilder unser Freund Amsel dazu.

Direkte Champions-League Teilnahme durch den Sieg gegen Hertha und dem gleichzeitigen Unentschieden der Gladbacher gegen Augsburg gesichert. Das ist erst einmal das Positive vom Samstag. Jetzt zum Negativen: Enorme Mehrausgaben durch die Champions-League, aber das schlimmste ist, wir spielen ohne unseren (meinen) Senor Raul. Er machte das letzte Heimspiel für uns am Samstag und wurde vom gesamten FC Schalke 04 gebührend verabschiedet. Auf beiden Seiten floßen zahlreiche Tränen und eigentlich kann und will man es immer noch nicht glauben, dass er nur noch gegen Bremen für uns spielt.

Es war uns eine Ehre EL Rey de Futbol!

Get Adobe Flash player

Letztes Heimspiel vom Senor Raul


Endlich ist das Video vom letzten Heimspiel fertig. Über 5 Gigabyte Bild und Tonmaterial sind gesichtet worden. Unser Freund Amsel stellt es freundlicherweise zur Verfügung. Er filmte Raul´s letzten Auftritt in der Arena in HD Qualität, brannte die einzelnen Filme dann auf DVD und schickte sie per Post zu mir. Ich machte mich dann an die Arbeit. Zunächst wurden alle einzelne Filme in ein anderes Format umgerechnet und dann mit Übergängen zusammengefügt. Die Auflösung beträgt jetzt zwar nur 384*288 Pixel, ist aber dafür "nur" 286mb groß. Durch einen Doppelklick auf das Video vergrößert ihr das Bild. Es ist dann zwar nicht mehr ganz so scharf, aber es genügt noch.

Ich finde diese Erinnerungen an Raul kann uns keiner mehr nehmen. Nun aber genug geredet. Film ab!

Falls der Firefox Browser es nicht abspielt, bitte auf den link klicken und plugin installieren
wmpfirefoxplugin.exe