Navigation



Aussichtsfahrten Gemeindefest 2010

Kinder 2 und Erwachsene 3 Euro. Für diese Summe bekam man einen atemberaubenden Ausblick geboten. 63 Meter zog der Kran der Oberhausener Firma Jaromin die Aussichtsplattform in die Höhe. Samstag hatte man eine fantastische Fernsicht. Die Essener Skyline, das Gasometer in Bottrop und Oberhausen, das Kraftwerk in Herne, BP in Scholven und und und. Zahlreiche Sponsoren machten dieses Event, dass wir stolz präsentierten überhaupt erst möglich. Denn so ein Kran kostet schon einiges... Der Sonntag war dann wettermäßig ziemlich mies und die gute Fernsicht war dahin. Die beiden Begleiter der Firma Jaromin sorgten mit ihren Außeneinsätzen an der Aussichtskabine für Aufsehen.
Die Fotos in einer weitaus besseren Auflösung mit dem Format 1024 x 768 könnt ihr euch hier herunterladen.
An dieser Stelle noch einmal allen Helfern unseres AWG-Clubs ein riesiges Dankeschön!