Navigation



Auswärtsfahrt Mainz 2010

Am Freitag, den 7. Mai 2010 machten sich die meisten des Awg-Clubs auf nach Mainz. Samstag stand das letzte Meisterschaftsspiel auf den Plan. Meister konnten wir zwar nicht mehr werden, hatten den 2. Tabellenplatz aber sicher. Freitagabend ging es dann zur Weinprobe bzw. einige gingen lieber Spargel essen. Die Weinprobe war feucht fröhlich und es wurde auch ziemlich spät. Samstag gingen wir dann mit unseren Meenzer-Freunden ins Stadion. Sie hatten wieder einmal für uns Karten besorgt. Wir sahen aber alle einen müden Sommerkick, man trennte sich schiedlich friedlich 0:0. Anschließend war im Clubhaus der Mainzer Fanparty angesagt. Es wurde eine sehr schöne Feier, die erst weit nach Mitternacht endete. Sonntag Vormittag ging es dann wieder Richtung Heimat.