Navigation



2001-2011! 10 Jahre AWG-Club! Die Feier!

So es ist geschafft!!! Es sind mittlerweile 264 Fotos von der Jubiläums-AWG-Party online. Hatte noch einige Bilder von Conny und Jürgen glatt übersehen. Die Fotos sind jetzt auch alle mit einem Kommentar versehen worden. Schließlich wollen wir ja auch noch in 10 Jahren wissen, wie die Party ablief.
An alle die nicht da waren: IHR HABT WAS VERPASST!!!
Markus, als Präsident führte neben Thorsten durch das gemischte Programm. Ein Buffett, vorbereitet vom Hexenhäuschen Wirt Johannes, sorgte für das leibliche Wohl. Musik wurde durch DJ Andre aufgelegt. Ein Quiz sorgte für Unterhaltung, wobei ich meine, dass die Fragen ganz schön schwer waren! Zahlreiche Preise wurden an die Gewinner verteilt. Ein Spiel "Schlag den Präsi" brachte dann Spannung, Spiel und Spaß auf die Bühne. Hier musste Markus abwechselnd gegen Piet, Joochen und Jürgen antreten. Er schlug sich dabei achtsam aus der Affäre. Alles in allem eine Wahnsinns Party, die ihren absoluten Höhepunkt fand, als Thorsten sein komponiertes AWG Lied zum Besten gab. Der Saal kochte! Ich habe den Song von der Seite wieder entfernt. Ihr könnt euch jetzt das Lied in "guter Mp3 Qualität" hier herunterladen. Download

Zum Abschluß ein kurzes Dankeschön vom Präsidenten:
Ein besonderer Dank an alle die zum Gelingen unserer Jubiläumsfeier beigetragen haben: Erweiterter Festausschuss, Kassiererin und besonders die Helfer hinter der Theke!

Markus Finke



A - W - G  Alles wird gut

Schönste Stadt in Westfalen, Buer am Emscherstrand
Heimat meines Fanclubs - AWG genannt
"Alles wird gut" der Schlachtruf, Freundschaft in Blau und Weiss
Die Leidenschaft für Schalke brennt wie Kohle so heiss

A - W - G  Alles wird gut
In unseren Adern fliesst königsblaues Blut
Unsere Stadt hat 1000 Feuer, blau und weiß sind uns´re Farben
Wir sind so wie die Kumpel die ihn einst gegründet haben
Meinen Verein FC Schalke zu dem ich immer steh
Alles wird gut - Für immer AWG

Im Schatten der Arena da sind wir zuhaus
Wir treffen uns in der Klause und im Hexenhaus
Am Spieltag bei Pommes Jansen - Currywurst und Veltins Bier
Hugo fährt uns zur Arena zu unserem S04

A - W - G  Alles wird gut
In unseren Adern fliesst königsblaues Blut
Unsere Stadt hat 1000 Feuer, blau und weiß sind uns´re Farben
Wir sind so wie die Kumpel die ihn einst gegründet haben
Meinen Verein FC Schalke zu dem ich immer steh
Alles wird gut - Für immer AWG

Auf Kohle und Stahl geboren stolz auf unser Revier
Wir sind Kinder des Ruhrpotts und Fans von Schalke 04
Einen Traum haben wir alle einmal noch Meister sein
Dafür geben wir alles, alles für unser´n Verein

A - W - G  Alles wird gut
In unseren Adern fliesst königsblaues Blut
Unsere Stadt hat 1000 Feuer, blau und weiß sind uns´re Farben
Wir sind so wie die Kumpel die ihn einst gegründet haben
Meinen Verein FC Schalke zu dem ich immer steh
Alles wird gut - Für immer AWG

A - W - G  Alles wird gut
In unseren Adern fliesst königsblaues Blut
Unsere Stadt hat 1000 Feuer, blau und weiß sind uns´re Farben
Wir sind so wie die Kumpel die ihn einst gegründet haben
Meinen Verein FC Schalke zu dem ich immer steh
Alles wird gut - Für immer AWG

Text und Musik: Thorsten Pasucha